Home Mondlandungslüge

Downloads

Gästebucheinträge

anton
die schweinegrippe bewirkt, daß sich immer mehr leute über impfen informieren und merken dass es nichts bringt außer nebenwirkungen und ich hoffe dass dies dann der letzte walzer der tyrannen ist und es das impfen bald nicht mehr gibt!
SANDRA
Hallo Rüdiger,  
 
heute ist mir klar geworden, daß ich über das Thema IMPFEN wirklich sehr viel von Dir gelernt habe. Danke dafür !  
Wir sind zu dem festen Entschluß gekommen, uns nicht gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen, da wir KEINE Versuchskaninchen sind.  
Erschreckendes habe ich gerade im R
Marianne
Zu Dominik Storrs Berichten merke ich an, dass es m.E. viel wichtiger ist, die Mafia der Katzen- und Hundefaenger anzuprangern oder die der Tierfaenger und fuer schwarze Messen-Abschlachter als die der Jaeger, der ordentlichen Jaeger. Ein sauberer Schuss und das Tier leidet nicht. Die Methoden der "anderen" sind garantiert nicht leidensfrei. Ich ha
Mona
Hallo Mitinteressenten  
hier ein Hinweis auf einen umfangreichen erklärenden Beitrag, den ich nur empfehlen kann:  
 
Soll durch die Schweinegrippeimpfung zugleich ein RFID-Chip in Nanogröße in den Körper gelangen? 
 
Es gibt zunehmend mehr Informationen (außerhalb der Mainstream-Medien), in
Lynn
Ich habe dieses Buch - Der Impf-Friedhof - im Juli gelesen - und hier stelle ich mal was Interessantes rein: 
 
Erschreckend diese Liste, zu finden auf Seite 328: 
 
a) Japan, das Land mit dem idealsten Impfzwangsgesetz; dreimalige Impfung nach je 5 Jahren: 
 
1882-1885 OHNE Impfung 4210 P

Wer ist online

Wir haben 5 Gäste online

Umfrage

Die Infos auf diesen Seiten sind......
 
 

Tagesschaubeitrag

Rede von Theo Waigel auf dem Schlesiertag

Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen !!!

Sprecher ist Dr. jur. Richard von Rindenburg

 

Hörtexte auf http://www.joh-nrw.net

Justizopferhilfe NRW

Mondlandungslüge
Mein Beitrag zur Mondlandungslüge PDF Drucken E-Mail

Die Mondlandungslüge

Was stimmt da nicht?

Wenn Sie die Bilder auf den NASA-Seiten anschauen, werden Sie kein einziges Bild finden, das einen Blick in den Weltraum gestattet.
Es sind immer nur Ausschnitte, die das Spacelab mit nur ganz wenig Hintergrund zeigt, oder mit der Erde als Hintergrund.
Ich habe auch schon ein Bild gefunden, bei dem war, nachdem ich das vergrößert habe, ganz klar zu erkennen, daß der schwarze Hintergrund retuschiert worden ist. Die schwarzen Pixel hatten eine unterschiedliche Dichte.
Warum keine Bilder vom Mond oder Mars oder Jupiter, die ja immer wieder vom Spacelab aus zu sehen sein müssten.

Was wird da verschwiegen?

Eine weitere Ungereimtheit ist die immer wieder propagierte Gefahr durch die Strahlung.

Sie kennen doch den Aufwand der bei einer Röntgenaufnahme getrieben wird.
Sie bekommen um den Unterleib eine relativ schwere Bleischürze umgehängt, um Sie vor schädlicher Strahlung zu schützen.

Im All ist keine abschirmende Atmosphäre. Die Strahlung muß also viel intensiver sein.

Glauben Sie, daß so leichte Anzüge, aus Kunststoff und Alufolie, vor dieser Strahlung schützen können?

Wenn doch die Sonne im Bereich des Äquators immer senkrecht steht, warum können wir sie dann im Sommer auch fast senkrecht über uns sehen? Und das im Norden.

Sie müsste doch, von uns aus gesehen, waagerecht von uns gesehen werden.

Es ist nur eine Spiegelung.

Die Atmosphäre ist eine Linse, die alles vergrößert und gemäß "Einfallswinkwl = Ausfallswinkel" wirkt.
Durch unterschiedliche Energie von außen, wird die Zusammensetzung und der Brechungsindex der Atmosphäre und damit der Linse verändert.
 
LG
 
Rüdiger
 
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond - Teil1-6 PDF Drucken E-Mail
Eine Dokumentation von arte

Kubrick, Nixon und der Mann im Mond - Teil1-6

Stanley Kubrick filmt die Mondlandung im Studio. Es handelt sich bei dieser Dokumentation um ein "limited hang-out" des Apollo Projektes. Die geheime Zusammenarbeit Kubricks mit der NASA bestand schon mindestens seit dem 23. April 1968, wie aus dem Briefdatum bei Minute 2:10 hervorgeht. Zugegeben wird, dass Kubrick die Mondfotos nachgestellt hat. Aber warum sollen wir den Luegnern der amerikanischen Regierung jetzt Glauben schenken, nachdem sie uns schon einmal schamlos in dieser Angelegenheit belogen haben? Es ist also eher wahrscheinlich, dass der Mann im Mond noch keinen Besuch von der NASA bekommen hat.























Dauer: ca. 45 Min.

Weiterlesen...
 
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond - Teil2-6 PDF Drucken E-Mail
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond - Teil2-6

Get Adobe Flash player

Weiter mit Teil3-6
 
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond - Teil3-6 PDF Drucken E-Mail
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond - Teil3-6

Get Adobe Flash player

Weiter mit Teil4-6
 
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond - Teil4-6 PDF Drucken E-Mail
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond - Teil4-6

Get Adobe Flash player

Weiter mit Teil5-6
 
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond - Teil5-6 PDF Drucken E-Mail
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond - Teil5-6

Get Adobe Flash player

Weiter mit Teil6-6

 
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond - Teil6-6 PDF Drucken E-Mail
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond - Teil6-6

Get Adobe Flash player